Feedback des Monats

Nach vielen Jahren in der Wissenschaft und Forschung, habe ich vor einigen Jahren mit drei Partnern ein High-Tech Unternehmen gegründet. Meine Position: Technische Geschäftsführerin.

Frau Klare hat mich in meinem Prozess von der Wissenschaftlerin zur Managerin meines Unternehmens großartig unterstützt und mir mit viel Klarheit geholfen, die richtigen nächsten Schritte zu identifizieren und umzusetzen. Auch Dank der spielerischen Rollenarbeit an ganz konkreten Situationen.

Ihre Herangehensweise ist zielorientiert und effizient, wodurch wir sehr viele wichtige Fragestellungen bearbeiten konnten. Ich danke Frau Klare sehr für die Unterstützung und freue mich darauf, auch weiterhin mit ihr zusammenzuarbeiten.

 Dr. Tina Klüwer (CTO parlamind)
Photo: Viktor Gladkov @shutterstock_530414698.jpg