Feedback des Monats

Am Ende einer mehrtägigen Geschäftsführer-Veranstaltung durfte ich einen Impuls-Vortrag zum Thema „Respekt“ beisteuern:

Ehrlich gesagt war ich … nicht ganz sicher, ob ich Ihren Workshop überhaupt besuchen soll, da ich nach dem Informationsoverkill des Vortages „satt“ war und keine Lust auf eine weitere Powerpoint-Präsentation hatte.

Warum bin ich dann doch geblieben?

  • Ihre frische und natürliche Art hat mir super gefallen und mich motiviert.
  • Es ist Ihnen rasch gelungen, dass es nicht um einen Monolog/Vortrag geht.
  • Ich hatte schnell das Gefühl: „da kannst du etwas für dich mitnehmen“.

Meine Bilanz:  Für mich hat sich der Workshop sehr gelohnt und das im Übrigen nicht nur für das berufliche Umfeld.

Heinz Löwer, GF
(Geschäftsführer-Tagung des LSB, 2017)

 

Photo: Rawpixel.com @Shutterstock_ 360655751