Ein Lob macht noch kein Genie *…

…aber es ist Sprit für den Arbeitsmotor.

Das gilt für mich genau so wie für die allermeisten Menschen. Ich freue mich über die neueste Referenz eines Coachee:

Mona Klare schafft es, Rollenspiele auf ein außergewöhnliches Niveau zu bringen:

Sie ist unter Angabe weniger kurzer Details in der Lage, Beispiel-Personen überaus treffend darzustellen. Konkrete Situationen, ob real oder fiktiv, werden mit dem Teilnehmer durchgespielt, analysiert und elementare Kommunikationspraktiken werden ausprobiert.

Für mich sehr hilfreich, mit einem Coach zu arbeiten, der mein Berufsfeld einschätzen kann. Frau Klare hat aufgrund ihrer Schauspielerfahrung gute Einblicke, kann somit Situationen angemessen einschätzen und fundiert und praxisnah erläutern.

Das Coaching hat mir sehr geholfen, – sowohl auf das Projekt bezogen, als auch darüber hinaus!

– Führungskraft, 34J.

 

*Zitat Kurt Haberstich, schweizer Buchautor

Photo: garagestock