Jetzt Termin buchen

Vortrags-Pause „Zeig Dich!“

Über 1000 Frauen haben meinen Impuls-Vortrag („Zeig Dich“) an insgesamt 15 Abenden in 2016 mit Interesse, Offenheit und ihrem Mut bereichert und mit gestaltet.

Mein großer Dank geht an das tolle Team Grundsatzfragen des LSB (LandesSportBund) Niedersachsen: Mit Eurem unermüdlichem Support konnte und durfte ich so vielen Frauen mit Führungserfahrung und Ambition mein Lieblings-Thema nahe bringen.

Die Abschlussveranstaltung fand Ende Nov. 2016 statt: im beeindruckenden Auditorium an der Privaten Hochschule PFH Hansecampus Stade mit 110 Frauen.

Großartig. Danke!

Auditorium

img_3219

P.S.: Die LSB-Reihe „Kompetent in Führung“ geht 2017 in die nächste Runde. (Wer die neue Speakerin ist, darf mit Spannung erwartet werden!)

 

In 2016 more than 1000 women have been part of my series of talks („Zeig Dich“), which I performed for LSB Niedersachen. These talks were part of their great project „competent leadership“.

What a pleasure to engage with such an ambitious and positiv audience!

Thanks to LSB Niedersachsen.
And thanks for the last event in that amazing location near Hamburg!

Auditorium
Private Hochschule PFH Hansecampus Stade
Private Hochschule PFH Hansecampus Stade
Private Hochschule PFH Hansecampus Stade