Persönliches Coaching – laufend an der Luft

Laufen und Gehen ist die uns von der Natur gegebene Bewegungsform. An der frischen Luft aktiv zu sein, ohne Leistungsdruck entspannt oder auch kraftvoll zu gehen, bereichert ein konventionelles Coaching auf ganz hervorragende Weise. Meine Erfahrung: Der Mensch denkt und redet freier.

Laptop zu. Raus aus dem Office

Endlich weg vom Video-call, wieder persönlich miteinander ins Gespräch kommen: Mein Coaching, draußen in Bewegung, macht es möglich. Sicher. Natürlich mit dem nötigen Abstand.

Coaching-Session z.B. im Grunewald
Coaching-Session – persönlich, aktiv!

Den Gedanken ihren Lauf lassen

Berufliche und persönliche Themen lassen sich in diesem natürlichen Zustand dynamischer bearbeiten. Doppelt soviel Sauerstoff versorgt unser Gehirn, wir sind wacher und offener. Der Dialog mit einem kompetenten Gesprächspartner wird intensiver reflektiert.

Ich bin „Spazier-Läuferin“ und Wald-Wanderin aus Leidenschaft, denn:
Neben allen wichtigen Argumenten für die körperliche Gesundheit, bringt ein langer entspannter Spaziergang eine befreiende, psychisch entlastende, innerlich tiefe Kraft zu Tage.

Vielen Menschen geht es genau so: Bewegung im Kopf und Körper stellt sich ein, wenn weicher Waldboden uns trägt, uns frischer Wind ins Gesicht weht und wir die satten Bäume und Blätter riechen können. Das ist Coaching mit allen Sinnen.

Sicher und entspannt neu denken, außerhalb des (home-) offices

Sich draußen aufzuhalten ist aktuell eine der sichersten Möglichkeiten, im analogen, persönlichen Setting intensive Gespräche zu führen.
Halbtägige Coaching-Sessions (4 Std.) in der Natur biete ich aktuell an in Hamburg (alle Wege entlang der Elbe) sowie in und um Berlin (Grunewald, am Stechlinsee, Ruppiner Land, etc.)

Mehr Infos dazu? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Coaching in Bewegung heißt:

  • den Kopf wieder frei machen
  • Durchatmen
  • in Kontakt sein mit Körper und Emotion
  • neue Perspektiven, Ideen und Energie
  • die körperliche und mentale Stärke spüren…mit jedem Schritt. In Ihrem Tempo.

Coaching mit Bewegung draußen ist das effektivste Coaching-Format, das ich kenne und das – auch für sportlich Ungeübte – ganz nebenbei zu einem guten Körper- und Lebensgefühl und damit zu positiven Gedanken führen kann. Alles was Sie dafür brauchen, sind bequeme Laufschuhe.

Noch Fragen?
Rufen Sie mich an: 0177-521 62 70 oder nehmen Sie hier Kontakt auf

Zurück zu Krisen-Management

Zurück zu Warum Coaching?