‚Die Doppelte Dosis‘:
2 Coaches für 1 Coachee. Für diejenigen, die schon alles wissen, und die es leid sind, dass sich trotzdem nichts bewegt in ihren persönlich wichtigen Themen.
3 Termine à 30 Minuten, nur online, nächste Termine: September 2026.
Das Coaching-Format für veränderungswillige, ‚harte Nüsse‘:
Sie wissen schon alles über unser Format: ‚Die Doppelte Dosis‘:
Sichern Sie sich jetzt Ihre 3 x 30Min – Sessions im September 2026, hier
‚Die Doppelte Dosis‘?
Was passiert da? Wie geht das?
In diesem besonderen Coaching-Format nehmen wir Sie liebevoll in die Mitte und auseinander: eine emotionale Dusche, mit der Provokaktiven Methode (nach Frank Farrelly). Wir arbeiten mit überraschenden Bildern, unerhörten Behauptungen, absurden Perspektivwechseln. Wie bitte?
Wir, zwei Coaches – MONA KLARE (Berlin) und RONALD AMSLER (Zürich) arbeiten hier ausschließlich mit der Provokativen Methode, die schon so viele Menschen begeistert: sie greift schnell, bewegt durch Bilder, Humor, und Unerhörtes, so dass festgefahrene Denk- und Verhaltensmuster in Bewegung kommen. Die Methode wirkt nachhaltig, und schenkt eine ganz besonderen Kraft. Garantiert. Auch und gerade die ‚harten Nüsse‘, die es sich nicht leicht machen, ihren Wünschen und Zielen zu vertrauen.
Wenn Sie Ihr Problem lieber behalten wollen, melden Sie sich besser nicht an.
Wir, zwei erfahrene Coaches (m/w) mit unterschiedlichem Background stehen online bereit, um Sie erfrischt, klar und energetisiert voranzubringen. Wir stellen Ihnen die richtigen, oft auch unbequemen Fragen und klopfen provokativ und liebevoll das, um was es geht, aus Ihnen heraus. Wir erfrischen Ihre Perspektiven und und bringen bewegung in Kopf und Körper. Vielleicht bringen wir Sie durcheinander, vielleicht ärgern Sie sich über unser Tempo, vielleicht über Ihres. Gut so! Vielleicht lachen wir gemeinsam darüber und Ihre kleinmachenden „Ja, aber‘s“, die dann endlich mal weg können.
Was geht noch in 2026?
Verpflichtungen, Ideenfunken, Wünsche, Chancen, vielleicht Sehnsüchte?
2026 ist schon längst im Gange. Vielleicht wehen uns wieder die verschiedenen ‚To do’s‘ von Moment zu Moment entgegen. Wir kommen schon wieder zu nichts. Wir schliessen die Augen und denken vielleicht „Ach ja, ich könnte jetzt endlich mal mein Traum-Projekt/ das eigentliche Thema / meinen langersehnten Wunsch etc. angehen.“ Und dann gibt es wieder ganz viel anderes zu tun. Ungeplantes. Wichtiges. Ganz dringend.
Planungssicherheit scheint ausverkauft: Wichtiges drängt sich vor das Schöne. Dringendes vor die Freude. Druck vor die Leichtigkeit. Wofür noch mal?
Fokus finden – gar nicht so einfach.
Machen Sie es sich leicht:
Vereinbaren Sie einen kostenfreies Vorgespräch, hier
Coaching – ‚Die doppelte Dosis‘!
Die nächsten Termin im September 2026 bieten wir wieder unser Coaching-Tandem mit herausfordernd gesteigerter Wirkkraft durch die Doppeldosis und der Provokativen Methode ((c) nach Frank Farrelly) im online-Format:
Wir gehen es gemeinsam an mit Ihnen: 2 Coaches nur für Sie und Ihre Themen.
Unser ganz spezielles Coaching-Format lockt – auf spezielle Art – die Antworten aus Ihnen heraus z.B. auf die Frage: „Was will ich noch in diesem Jahr erreichen, verändern, starten?“
Was wäre, wenn Sie die wunderbaren Möglichkeiten in Ihrem Kopf näher und realer an sich heranlassen? Schritt für Schritt. Was wäre, wenn Sie noch 2026 die Veränderung starten, die sich sich wünschen? Wunderbare Möglichkeiten zu besprechen und Schritt für Schritt konkret umzusetzen… setzt Energien frei und macht Laune und Lust auf das Leben morgen. „Ja, ja, aber die Zeit…“
Ja, aber….
„Ja, aber„, sagen die, die Wünsche haben und sich nicht trauen, mit ihnen weiter zu gehen. Zu faul, zu fixiert, zu feige? Vielleicht haben Sie langsam auch genug von Ihrem inneren Schweinehund: Bei Ihren Wünschen für die Zukunft und dem Drang, etwas zu verändern schauen Sie am Ende doch wieder hasenfüßig weg? Wie lange soll das noch so gehen ?
Lernen Sie uns und unser neues Online-Format kennen.
Vereinbaren Sie einen kostenfreies Vorgespräch
Was will ich angehen? Was will ich loslassen? Was ändern?
Endlich klarer sehen: Ohne Wenn. Ohne Aber.
Das Format: Im September 2026 innerhalb von drei Wochen drei Mal jeweils 30Minuten eine Coaching-Session – kreativ, intensiv, provokativ und tief. Und das mit zwei Coaches – die doppelte Dosis – Online. Dazwischen Zeit, sich dem Alltag zu stellen und Nägel mit Köpfen machen oder auch endlich loszulassen, was viel zu lange schon bleischwer auf Ihren Schultern lastet.
Provokatives Tandem-Coaching bringt Ihre Themen in Bewegung. Garantiert!
Nutzen Sie unser zeitlich begrenztes Angebot. 3×30 Min im September 2026
Bereit? Termine hier
Zwei für einen – die Veränderung ist in der Übermacht.
Kostenpunkt gesamt: 900,00 Euro zzgl. Mwst.
3 Termine im September 2026, je 30 Minuten, mit 2 Coaches, online.
Noch Fragen?
Vereinbaren Sie einen kostenfreies Vorgespräch
oder
buchen Sie gleich Ihre 3 Coaching-Sessions: hier
Wir freuen uns auf Sie
MONA KLARE und RONALD AMSLER

