Friday Night Live – Die Kraft von Coaching mit Musik als Gruppen-Event

…von und mit Mona Klare und Maike Hauschild.

Live-Musik? Zwei Coaches? Bühne? Gruppe ? Provokative Erkenntnis?

Mona Klare und Maike Hauschild bieten Unterhaltung mit Format: der Abend geht tief, ist intensiv, persönlich, erkenntnisreich und leicht!
Für private und geschäftliche Gruppen aller Art zu buchen: Projekt-Teams, Freund*innen, Familie, Wohnungseigentümer-Gemeinschaften, Reisegruppen, Paare… Menschen, die „das noch nicht erlebt haben“.

Feedback unserer Gäst*innen aus 2023:

Man nehme eine kleine oder große Holprigkeit des Lebens, begebe sich in den sicheren Raum von Mona und Maike, und lasse sich davon überraschen, mit wieviel Herz und Hingabe es ihnen gelingt, die eigene Perspektive neu auszurichten. Die beiden gestalten einen bunten Abend, welcher es allen Beteiligten erlaubt, sich gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden zu fühlen. Eine gehörige Portion Feingefühl und Wertschätzung erlaubt es ihnen, den mitgebrachten persönlichen Situationen mittels gut dosiertem Humor, weicher Spitzen und musikalischer Untermalung den Schrecken zu nehmen. Doch Obacht, es ist damit zu rechnen, dass man sich selbst ertappt und sich anschließend mehr Leichtigkeit ins Leben schleicht – wer also die Schwere bevorzugt, ist hier falsch 🙂 Danke Mona, danke Maike.

Von Nadine O.

Viele provokante Aussagen konnte ich im Nachgang gut für mich reflektieren und aufnehmen.

Anstelle das Thema lange zu bearbeiten oder zu bewerten bekam dieses mit jedem Input eine andere Richtung.

Ich hatte keine lange Gelegenheit zu überlegen, da das nächste gesangliche und wörtliche Ping-Pong-Match nicht lange auf sich warten ließ.

Bei mir kam zu keinem Zeitpunkt Schwere auf – im Gelegenheit – Leichtigkeit und Selbstironie waren bei mir der Fall.

Für mich als Kopfmensch eine wunderbare Erfahrung, dass es auch Wert ist, auf sein Bauchgefühl zu hören. Ich komme gerne wieder.

Wer sich auf etwas Neues einlassen möchte und neugierig ist, kann sich auf einen tollen ungefilterten Abend mit wunderbaren Menschen freuen. 

Von Nicole M.

Liebe Mona, liebe Maike,

herzlichen Dank für den schönen Abend …Denn: ich habe letzte Nacht, einen Monat nach“ Friday Night Live“, von meiner Session geträumt. 

Es sind die Bilder, die offensichtlich nicht verblassen, sondern immer noch durch meine Gedankenwelt spazieren. Das Thema abschreiten und jede Ecke beleuchten. 

Wie Mona sich an Maike klammerte, dabei unaufhörlich auf Maike einquasselt und Maike, stoisch, spielt Klavier. Ein besseres Bild für mein Thema gibt es nicht. Lächerlich. Es wird Zeit, in dem Verhältnis was zu ändern.

Das kann ich sehen!

Von Claudia L.-F.

Mehr Infos hier

Hier unverbindliches, persönliches Info Gespräch buchen

Die Kraft von Coaching als Gruppen-Event. Friday Night Live!

Foto: Frank Roesner, Berlin

 

 

 

 

 

Foto: Roman Nogin, Shutterstock_752490247.jpg