references

Referenzen Coaching

Nach vielen Jahren in der Wissenschaft und Forschung, habe ich vor einigen Jahren mit drei Partnern ein High-Tech Unternehmen gegründet. Meine Position: Technische Geschäftsführerin.

Frau Klare hat mich in meinem Prozess von der Wissenschaftlerin zur Managerin meines Unternehmens großartig unterstützt und mir mit viel Klarheit geholfen, die richtigen nächsten Schritte zu identifizieren und umzusetzen. Auch Dank der spielerischen Rollenarbeit an ganz konkreten Situationen.

Ihre Herangehensweise ist zielorientiert und effizient, wodurch wir sehr viele wichtige Fragestellungen bearbeiten konnten. Ich danke Frau Klare sehr für die Unterstützung und freue mich darauf, auch weiterhin mit ihr zusammenzuarbeiten.

 Dr. Tina Klüwer, CTO, Parlamind

 

Die Zusammenarbeit mit Frau Klare war äußerst konstruktiv. Beim ersten Zusammentreffen haben wir eine Zielsetzung für die gemeinsame Arbeit getroffen. Im Folgenden schloss jede Sitzung mit konkreten und hilfreichen Verabredungen für meinen beruflichen Alltag.

Als ebenso bereichernd habe ich empfunden, dass Frau Klare für mich ungewohnte Methoden und Perspektiven in unsere Arbeit hat einfließen lassen. Nicht zuletzt schafft es Frau Klare, mit ihrer freundlichen und verbindlichen Art, eine durchweg motivierende Arbeitsatmosphäre herzustellen.

In so einem Rahmen Erkenntnisse gewinnen, plus Ideen für eine direkte Umsetzung in der Praxis – das hat meine Erwartungen an das Coaching voll erfüllt!

Mathias Heinze,  Head of Digital Publishing, Burda News

 

Mona verfolgt einen sehr ungewöhnlichen Ansatz des Coachings: Durch ihre schauspielerischen Fähigkeiten ist sie in der Lage, Situationen, Verhaltensweisen und Charaktere zu simulieren.

So hatte ich die Möglichkeit, das frisch Gelernte und neue Skills zu üben und ganz praktisch auszuprobieren. Ich empfand unsere Sitzungen als genau auf mich zugeschnitten, sehr anspruchsvoll und effektiv.

Das Ergebnis unserer Arbeit hat mein Leben und meine Einstellungen positiv verändert.

Jan K., IT – Führungskraft, Otto Group

 

Sie sind interessiert an einem Coaching? info(Replace this parenthesis with the @ sign)klares-coaching.de oder rufen mich gleich an +49 (0)1775216270. Wir klären am Telefon erste Fragen und vereinbaren ein – für Sie unverbindliches und kostenfreies – persönliches Vorgespräch.