Stress-Kontrolle und Burn-Out Vorsorge: Neue Gruppe ab April !

Aufmerksamkeit, jetzt :

Stress? Spass? Kunst?

Wie der Jongleur im Zirkus, der bis zu 8 Teller gleichzeitig auf seinen Stäben rotieren lässt, immer in allerletzter Sekunde den einen, den zu fallen drohenden, gerade noch durch einen weiteren Bewegungs-Impuls des Stabes neuen Anschwung gibt…den Teller auf diese Weise wieder sicher kreisen lässt….und schon wackelt bedenklich der nächste Teller.

Reagiert der Jongleur zu spät, fällt der Teller runter und zerbricht in 1000 Scherben. 

Wie der Jongleur haben wir in Zeiten immer schnelleren Tempos und grösseren Herausforderungen zwei Möglichkeiten: Entweder uns völlig verrückt machen und am Ende nur noch hilflos die Ohren zuhalten…oder uns darauf konzentrieren, bei uns zu bleiben, achtsam zu sein und aufmerksam in genau diesem Moment zu bleiben. Das erdet und stärkt. 

Ich biete eine neue Gruppe für diejenigen, die sich vom Tempo/Druck und Stress nicht unterkriegen lassen wollen: Für individuelle Strategien, Bewegung, Austausch und nachhaltige Entspannung ! Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per E-mail:  info(Replace this parenthesis with the @ sign)klares-coaching.de