Telefon-Akquise – Workshop

Mit Charme und Beharrlichkeit: Überzeugen am Telefon. 

Für Unternehmer /innen, Künstler/ innen und Interessierte.

Tragfähige Beziehungen zu Kollegen, Auftraggebern und Koop-Partnern sind Ihr größtes Kapital für die berufliche Zukunft. Langfristig sichern Sie damit den Wert Ihres Unternehmens bzw. Ihre Auftragslage. Ein guter Grund, die eigene Kommunikation am Telefon zu reflektieren und Neues auszuprobieren.

Der Flut von täglichen E-mails kann man sich entziehen. Einem persönlichen Eindruck nach einem Gespräch nicht.

Wie viel Kontaktpflege der beste Weg für Ihre erfolgreiche Geschäftsbeziehung ist, erarbeiten wir an Fallbeispielen, erleben es ganz praktisch im Telefon-Training in der Gruppe. Themen sind z.B:. Führen durch Fragen, innere Haltung zum Gesprächspartner, glaubhaft signalisiertes Interesse und Ihr persönlich bester Umgang mit „Und was kostet das?“.

Verschaffen Sie sich Gehör, bleiben Sie im Gespräch.

Nächster Termin: Berlin, Sonntag 27. Oktober 2013

Mehr Infos und Anmeldung bitte hier.