Save the date: WoMenPower 2017, 28. April

„Respekt – Von der Kollegin zur Vorgesetzten“.

Mit meinem neuen Workshop bin ich zum dritten Mal als Referentin dabei: Auf dem Karrierekongress WoMenPower 2017 im Rahmen der HANNOVER MESSE werden 1.400 Fach- und Führungskräfte, 40 Workshops, 60 Sprecherinnen, ambitionierte BerufseinsteigerInnen, Studierende und namhafte Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft erwartet.

Keynotes dieses Jahr von Bundesministerin Andrea Nahles und IBM Deutschland-Chefin Martina Koederitz 

Hier mein Programm. Auch neu: mein Workshop wird live „aufgezeichnet“: Graphic Recording by Nina Neef.

Und für diejenigen, die den kleineren Rahmen bevorzugen: Die Network-Night am Vorabend empfehle ich sehr: Interessante Frauen und Männer, echtes Kennenlernen, echte Kontakte. Worauf es ankommt!

Also, sehen wir uns?

womenpower_icon_finalTickets ab 13. Februar, hier

Programm, hier

 

 

Photo Löwin:  Uwe Bergwitz