NEWS, BLOG + WORKSHOPS

Feedback des Monats

Am Ende einer mehrtägigen Geschäftsführer-Veranstaltung durfte ich einen Impuls-Vortrag zum Thema “Respekt” beisteuern:

Ehrlich gesagt war ich … nicht ganz sicher, ob ich Ihren Workshop überhaupt besuchen soll, da ich nach dem Informationsoverkill des Vortages „satt“ war und keine Lust auf eine weitere Powerpoint-Präsentation hatte.

Warum bin ich dann doch geblieben?

  • Ihre frische und natürliche Art hat mir super gefallen und mich motiviert.
  • Es ist Ihnen rasch gelungen, dass es nicht um einen Monolog/Vortrag geht.
  • Ich hatte schnell das Gefühl: “da kannst du etwas für dich mitnehmen”.

Meine Bilanz:  Für mich hat sich der Workshop sehr gelohnt und das im Übrigen nicht nur für das berufliche Umfeld.

Heinz Löwer, GF
(Geschäftsführer-Tagung des LSB, 2017)

 

Photo: Rawpixel.com @Shutterstock_ 360655751

 

 

Feedback des Monats

Nach vielen Jahren in der Wissenschaft und Forschung, habe ich vor einigen Jahren mit drei Partnern ein High-Tech Unternehmen gegründet. Meine Position: Technische Geschäftsführerin.

Frau Klare hat mich in meinem Prozess von der Wissenschaftlerin zur Managerin meines Unternehmens großartig unterstützt und mir mit viel Klarheit geholfen, die richtigen nächsten Schritte zu identifizieren und umzusetzen. Auch Dank der spielerischen Rollenarbeit an ganz konkreten Situationen.

Ihre Herangehensweise ist zielorientiert und effizient, wodurch wir sehr viele wichtige Fragestellungen bearbeiten konnten. Ich danke Frau Klare sehr für die Unterstützung und freue mich darauf, auch weiterhin mit ihr zusammenzuarbeiten.

 Dr. Tina Klüwer (CTO parlamind)
Photo: Viktor Gladkov @shutterstock_530414698.jpg

FREIKARTEN Web Summit, Lissabon, 6-9 Nov. 2017

Als reguläre Teilnehmerin der “größten Tech-Conference” bekam ich gerade das Angebot für zusätzliche 2 FREIkarten! Diese gebe ich natürlich gerne weiter.
 
Wer will mit?
Einfach Nachricht an mich senden! 

Wir sehen uns in Lissabon?

Web Summit on www: click here
Web Summit on fb: click here 
Beitrags-Photo oben:
StockPhotosArt, shutterstock_514704829

Lisboa by day 2016, Museum of Art, Architecture and Technology

Feedback des Monats

Sie haben Ihren Vortrag ja getanzt!*

Über 1000 Fach- und Führungskräfte bei der WoMenPower 2017.
50 davon in meinem Impuls-Vortrag “Respekt”.
Impuls? Heisst für mich Bewegung…

*Danke für dieses herrliche Feedback einer Teilnehmerin.
Wir sehen uns wieder auf der WoMenPower 2018.

Video von der WomenPower 2017 HIER

Fotos aus der fb-Seite der Messe HIER

WoMenPower 2017, sehen wir uns?

Noch 4 Tage bis zur WoMenPower 2017.

Am 28.4. findet wieder die Karriere-Messe auf der Hannover-Messe statt, auf der bis zu 1.400 Fach- und Führungskräfte Fachwissen, neue Impulse und spannende Kontakte suchen und finden werden.

Ich freue mich, bereits zum 3. Mal in Folge als Referentin dabei zu sein. Wie die anderen Jahre auch: Meine Session ist längst mit über 50 TeilnehmerInnen ausgebucht.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Besuch lohnt trotzdem, z.B. wegen der Keynotes von:

  1. Andrea Nahles (BM für Arbeit und Soziales, MdB)
  2. Thomas Sigi (Audi AG)
  3. Martina Koederitz (IBM Deutschland GmbH)

HIER das ganze Programm und Tickets.

Wir sehen uns am 28.4. in Hannover?

 

Förderung 2017: bis 3.200 € für Unternehmens-Know-how von der BAFA

Als bei der Bafa gelistete Beraterin (Beraterin-ID 34945) erlaube ich mir, neben der Verlinkung zur Bafa direkt einen verkürzten Auszug aus den neuen Richtlinien zur Verfügung zu stellen.  Förderung 2017: bis 3.200 € für Unternehmens-Know-how von der BAFA weiterlesen