August-Workshop: „Frauen in Führung: Sichtbar – authentisch – überzeugend“

An 2 Sonntagen im August ( 19.+ 26.8.2012) machen wir uns stark für den eigenen „Auftritt“ mit Persönlichkeit, in der Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Chefs und der essenziellen Selbst-PR ! … Mein neuer Workshop für Frauen, die wirksam und wahrnehmbar ihre Stärken präsentieren wollen.

Unser Ziel ist: ohne Zweifel überzeugend aufzutreten! Mit klarer, innerer Haltung und selbst-bewusster Wirksamkeit.

Zusammen mit Jana Chantelau (PR-Frau) biete ich 2 x 1 Tag konkrete Praxis, Wissen, die Arbeit an individuellen Entwicklungsfeldern und Reflektion in geschütztem Rahmen. Wir machen Fehler, weil wir daraus lernen, probieren Neues aus und entscheiden, was für uns passt. Individuell und konkret für den Business-Alltag. Mit maximal 12 Teilnehmerinnen.

Und Spaß !

2-Tages-Workshop: Sonntag den 19. und 26.8. 2012, von 10-16 Uhr.

FLYER hier zum downloaden. 

Anmeldung ab sofort. Nähere Infos bei Interesse !

Bitte mail an: info(Replace this parenthesis with the @ sign)klares-coaching.de