Souverän mit Stress umgehen: „Coaching-in-Bewegung“ Info-Abend im ASPRIA Berlin

Am 14. Juni 2012, 19 Uhr: Für Menschen, die den alltäglichen Druck  im Job und Privatleben mit mehr Souveränität, Gelassenheit und innerer Kraft begegnen wollen,..…biete ich im ASPRIA Berlin einen kostenfreien Info-Termin für alle Fragen rund um mein Coaching und mein spezielles „Coaching-in-Bewegung“ Programm.

Typische Coaching-Themen sind: Entwicklung der Führungs-Rolle, „Standort-Analyse“ („Bin ich richtig dort, wo ich bin“), berufliche und persönliche Entscheidungsfindung, Stress-Kontrolle durch eine klare innere Haltung und einen starken Selbstwert.

Mehr dazu am 14.6.2012, 19 Uhr, am nächsten Info-Termin im Aspria Ku’damm Berlin. Anmeldungen bitte unbedingt per E-mail:

info@klares-coaching.de

oder direkt beim Aspria

Ich freu mich auf Sie.

Stress? Spass? Kunst?