Nur 2 von 100 Frauen sind zufrieden mit Ihrem Körper!

Die Frau von heute hat die völlige Freiheit, alles zu tun. Oft tut sie das dann auch – ALLES:

Geld verdienen, den Haushalt führen, Kinder zur passenden Zeit bekommen, Karriere verfolgen, Sozialleben organisieren, verführerisch bleiben, mit Jüngeren mithalten, sich weiterbilden….

Und dann das: Laut Umfrage sind nur 2 % aller Frauen in Deutschland zufrieden mit ihrem Körper!

Und was ist mit Ihnen?

Umstellt von den EIGENEN Erwartungshaltungen, geht eines oft verloren: Die eigene Weiblichkeit. Vielleicht das Einzige, das uns heute noch von den Männern unterscheidet!

Sich ein gutes Gefühl für den eigenen Körper zu gestatten, so wie er ist, nicht so, wie er sein soll, das ist ein auch ein Teil meiner Arbeit mit meinen Klientinnen. Nicht die Kilos, sondern nur echtes Selbst-bewusst-sein macht zufrieden, schön und sexy.

Auszeiten nehmen und geniessen, entschleunigte Zeitfenster entdecken, zu sich kommen und die weibliche Kraft wahrnehmen.

„Stress-lass-nach“: Mein Coaching-in-Bewegung-Konzept speziell für Frauen geht auf die weiblichen Stress-Themen ein, bringt Gelassenheit und den Mut, nicht mehr allem gerecht zu werden – sondern eigene Schwerpunkte zu setzen.

In meinen Workshops und im Einzelcoaching.

Wenn dieses auch Ihr Thema ist, nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf.