Coaching für Männer

Info-Abend im Aspria am Ku’damm, 7.11. 2013, 19-20 Uhr:

Erfolgreich, attraktiv, sozial engagiert – So hätten Frauen Männer gern.

Ehrgeizig, belastbar, Karriere-orientiert – So hätten Chefs Männer gern.

Heldenhaft, überlegen, als Fels in der Brandung – So hätten Männer sich gern.

Richtig, das sind nur billige Klischees. Und trotzdem sind dies Erwartungshaltungen, die Männer – bewusst oder unbewusst – erfüllen wollen oder meinen, erfüllen zu müssen.

Diesem Anspruch kann niemand genügen. Stattdessen macht er Stress. Und oft auch körperlich krank.

Beispiele dafür aus dem Bekanntenkreis kennt fast jeder.

In meinem Coaching geht es darum, Schwerpunkte zu setzen, Druck zu kanalisieren und souverän zu bleiben im Umgang mit Kritik, Konflikt und Karriere.

Mein Coaching ist für denjenigen, der an seinem persönlichen Stress-Management arbeiten will und nicht solange wartet, bis der Körper Alarm schlägt.

Das gilt für sportlich Aktive genauso wie für Unsportliche.

Eine klare innere Haltung und nachhaltige Motivation bei immer höheren Anforderungen braucht Gelassenheit und Vertrauen in die eigene Kraft.

Mein Coaching hilft bei der Stärkung dieser inneren Haltung, die nach außen strahlt: selbstbewusst, unaufgeregt und souverän.

Ich freue mich auf Ihre Fragen.

Kontakt, hier!