Mona Klare

Mona Klare, geb.1966 in Hamburg ist ausgebildeter systemischer Coach, erfahrene Unternehmerin, Schauspielerin und zugelassene Beraterin beim Bafa-Förderprogramm „Förderung unternehmerischen Know-hows“ (ehemals „Gründercoaching Deutschland“)

„Meine Ausbildung zum systemischen Coach war für mich sinnvolle Fortführung meiner persönlichen Stärken und entspricht meinem Wunsch, Menschen bei Ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen und zu begleiten.

Ob als Executive-Coach, Kommunikations-Trainerin, Inhaberin einer Künstleragentur oder Schauspielerin: Mein Weg ist Ausdruck meiner anhaltenden Neugier auf das Thema zwischenmenschliche Kommunikation im Business:  Wirkung und Wahrnehmung, Rolle, Beziehung und Status. Und der Faszination, diese von ganz unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten.

Mona Klare lebt und arbeitet in Berlin und Hamburg, ist Mitglied im dvct (Deutscher Verband für Coaching und Training) und gelistete Beraterin bei der KfW-Beraterbörse und für das Förderprogramm der Bafa zur „Förderung unternehmerischen Know-hows„.